April 2016

Sportlicher April

  • Kyffhäuser-Berglauf
    Am 9. April 2016 fand  findet der 38. Internationale Kyffhäuser-Berglauf in Bad Frankenhausen statt. Zu dieser Großveranstaltung sponserten wir erstmalig den 2 km-Schülerlauf. Der Startschuss fiel um 10:45 Uhr.
  • Harztorlauf
    Am 17. April 2016 fand der 3. Harztor-Lauf in Niedersachswerfen statt. Wir waren ebenfalls Sponsor des 2-km-Laufes. An diesem Nachmittag fand die
    Prämierung unseres Malwettbewerbes der KiTa "Wirbelwind" direkt vor Ort statt.
    Sportler und Zuschauer hatten alle viel Spaß  Auch "Volksbank-Läufer" konnten sich über gute Plätze freuen.
  • Wirtschaftsforum
    Am 21.04.2016 ab 16:30 Uhr fand das Wirtschaftsforum der Volksbanken Raiffeisenbanken in Thüringen im Kaisersaal Erfurt statt. An der Veranstaltung nahmen wir mit unseren Firmenkunden teil. Thema: Digitale Sicherheit und Datenmanagement im Mittelstand