September 2015

--- Newsticker September 2015 ---

Weinfest in Sondershausen

Wir waren in diesem Jahr beim Weinfest in Sondershausen wieder mit dabei. An unserem Weinstand konnte man "Saale-Unstrut"-WEin und lecker Zwiebelbrot verkosten.

 

Kundenveranstaltung in Sömmerda

Zu einer Informationsveranstaltung mit Union Investment hatten die Kundenberater von Sömmerda ihre Kunden eingeladen. Dabei ging es auf eine kulinarische Entdeckungsreise in die Welt der Kapitalmärkte mit Union Investment und der Nordthüringer Volksbank eG.

Bauernmarkt in Bad Frankenhausen

Zum diesjährigen Bauernmarkt waren wir auch präsent. Die Kundenberater von der Filiale Bad Frankenhausen schenkten dabei lecker Federweißer aus.

Infotaimentabend im Burghof Kyffhäuser

Mit Christoph Brüske und Union Investment kann es nur ein lustiger Kabarettabend werden. Unter dem Motto: "Chancen, Spaß und Strategien - Alles bleibt anders!" konnten wir an diesem Abend ca. 300 Kunden begrüßen.

Es war ein unterhaltsamer Abend für Entertainer und Gäste. Übrigens: die Eintrittsgelder wurden vom Vorstand Peter Herbst an die Tafeln in Nordhausen, Sondershausen und Sömmerda gespendet.