Teilnahmebedingungen Verlosung

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise

Veranstalter und Gegenstand der Verlosung

Veranstalter der Verlosung ist die Nordthüringer Volksbank eG, Taschenberg 1-2, 99734 Nordhausen. Die Nordthüringer Volksbank eG verlost drei iPads im Wert von je 600,- Euro.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von der Zustimmung der Einwilligungserklärung bzw. vom Erwerb von Produkten der Nordthüringer Volksbank eG. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab dem 16. Lebensjahr, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Nordthüringer Volksbank eG und Unternehmen der Genossenschaftlichen Finanzgruppe sowie Angehörige solcher Mitarbeiter. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich die Nordthüringer Volksbank eG das Recht vor, Personen von der Verlosung auszuschließen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme ergibt sich aus dem Kundenanschreiben „Einwilligung in Datenverarbeitungen für eine passende Kundenansprache". Unter allen Kunden, die bis zum 31. März 2024 Ihre Rückmeldung geben (online, telefonisch oder über das Formular) verlosen wir 3 Apple iPads (10. Generation, WiFi, 64 MB Speicher, silber) im Wert von je 600,- Euro. Eine Teilnahme pro Kunde ist möglich.

Teilnahmeschluss und Gewinnermittlung

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2024. Aus allen eingegangenen Rückmeldungen werden drei Gewinner verlost. Die Gewinner werden von der Nordthüringer Volksbank informiert.

Vorzeitige Beendigung sowie Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Verlosung, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuändern, wenn es aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung zu garantieren.