Fragen, Anregungen, Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Verbesserungsvorschläge. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.

Und nein wir sind nicht immer perfekt...

... aber wir wollen Ihnen als Kundin/Kunde oder Mitglied exzellente Qualität bieten!

Sagen Sie uns, was nicht rund gelaufen ist, oder geben Sie uns Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, was wir zukünftig für Sie anders machen könnten.

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob oder eine Reaktion von Ihnen, dass wir bereits auf den richtigen Weg für Sie sind.

Für Ihre Hinweise und Anregungen bedanken wir uns bei Ihnen jetzt schon recht herzlich.

Ihre Nachricht an uns

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu Ihnen als unser Mitglied oder Kunde ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

...oder

über nebenstehende Telefonnummer können Sie uns ebenfalls kontaktieren.

Auch der Postweg steht Ihnen zur Verfügung:

Nordthüringer Volksbank eG

-Beschwerde-/Qualitätsmanagement-

Taschenberg 1-2

99734 Nordhausen