Facebook-Osterverlosung

1. Verlosung 2 x 2 VIP-Tickets

Die Nordthüringer Volksbank eG verlost 2 x 2 VIP-Tickets. Der Aktionszeitraum findet vom 31.03.2017 bis 06.04.2017, 18:00 Uhr statt. Die VIP-Karten sind nicht übertragbar, können nicht ausgezahlt und nicht nachträglich für andere Fußballspiele genutzt werden. Die 2 Gewinner werden am 07.04.2017 ermittelt und erhalten über unsere Facebook-Seite die Information.

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Unternehmen der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

3. Voraussetzungen für die Teilnahme

Eine Teilnahme ist nur über unsere Facebook-Seite möglich. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnahme an der Verlosung ist unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

4. Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss ist der 06.04.2017, 18:00 Uhr.

5. Gewinnermittlung

Aus allen Teilnehmern werden 2 Gewinner per Losverfahren am 07.04. ermittelt.

6. Gewinnbenachrichtigung

Die Gewinner werden über unsere Facebook-Seite informiert.

7. Datenschutz

Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Verlosung erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die personenbezogenen Daten werden bis zum 31. Dezember 2017 gelöscht.

8. Berichterstattung

Die Nordthüringer Volksbank eG beabsichtigt, über die Gewinner zu berichten. Die Gewinner werden mit Vornamen und Nachnamen auf Facebook und auf den Internetseiten der Nordthüringer Volksbank eG veröffentlicht.

9. Veranstalter

Nordthüringer Volksbank eG, Taschenberg 1 – 2, 99734 Nordhausen

10. Ausschluss des Rechtsweges

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.