GiroPrivat Flat - Ihr Komplettkonto

Einfach im komfortablen Gesamtpaket

Mit dem GiroPrivat Flat buchen Sie ein Konto mit vielen Inklusivleistungen zu einem festen Preis. Hier sind alle Leistungen enthalten, die Sie für Ihren Zahlungsverkehr brauchen. Egal ob Sie Geld abheben, Überweisungen tätigen oder Ihre Daueraufträge verwalten möchten – mit dem GiroPrivat Flat sind Sie gut beraten.

Das GiroPrivat Flat - Privatkonto im Überblick

Im Grundpreis enthalten sind:

  • Zwei girocards (Debitkarte) inklusive
  • Buchungen online, mit Beleg, am SB-Terminal
  • Verwaltung der Daueraufträge
  • Jederzeit kostenlos Bargeld an über 17.300 genossenschaftlichen Geldautomaten abheben
  • Kontoauszüge an zahlreichen Kontoauszugsdruckern Ihrer Volksbanken und Raiffeisenbanken ausdrucken oder online abrufen

Das GiroPrivat Flat - Privatkonto im Überblick

Im Grundpreis enthalten sind:

  • Zwei girocards (Debitkarte) inklusive
  • Buchungen online, mit Beleg, am SB-Terminal
  • Verwaltung der Daueraufträge
  • Jederzeit kostenlos Bargeld an über 17.300 genossenschaftlichen Geldautomaten abheben
  • Kontoauszüge an zahlreichen Kontoauszugsdruckern Ihrer Volksbanken und Raiffeisenbanken ausdrucken oder online abrufen

Weitere Services

Kontoservice

  • Umfassender Filialservice vor Ort inklusive
  • Komplett-Beratung vor Ort, im Kunden-Service-Center oder digital
  • Kompletter digitaler Service mit allen Möglichkeiten
  • Sie bestimmen die PIN Ihrer girocard (Debitkarte) selbst und ändern sie direkt am Geldautomaten.
  • Kontoführung per OnlineBanking ist ebenfalls enthalten

OnlineBanking

Bankgeschäfte erledigen Sie in Ihrem OnlineBanking, wo und wann Sie wollen. Prüfen Sie Ihren Kontostand, erledigen Sie eine Überweisung oder richten Sie einen Dauerauftrag ein, wann es Ihnen passt.

VR Banking App

Mit der VR Banking App haben Sie Ihre Finanzen immer in der Tasche und erledigen Ihre Bankgeschäfte ganz bequem per Smartphone.

Kwitt

Mit Kwitt verschicken Sie Geld ganz bequem an Kontakte, die Sie in Ihrem Smartphone gespeichert haben. Registrieren Sie sich einfach in der VR Banking App für die Funktion giropay | Kwitt.

Scan2Bank – Rechnung per Foto erfassen

Rechnungen zu bezahlen war noch nie so einfach: Rechnung fotografieren oder QR-Code auf der Rechnung scannen und schon sind alle wichtigen Daten in der Überweisungsmaske platziert.

Bezahlen mit dem Smartphone

Karte vergessen? Kein Problem. Halten Sie einfach Ihr Smartphone mit der digitalen Debit- oder Kreditkarte an das Kartenlesegerät und schon ist bezahlt.

GiroPrivat Flat (Kontoführung) ab 01.07.2022

Konditionen

Grundpreis
Kontoführung (monatlicher Grundpreis) 11,90 €
Kontoführung (jährlicher Grundpreis) 142,80 €

Andere Kontomodelle im Girokonto-Vergleich

Das zu Ihren Bedürfnissen passende Girokonto

Unser Online-Konto ist nicht das richtige für Sie und Sie möchten lieber ein anderes Kontomodell? In unserem Girokonto-Vergleich sehen Sie all unsere Kontomodelle im Überblick. Wählen Sie einfach das Girokonto aus, das zu Ihren Bedürfnissen passt.

Kreditkarte als optimale Ergänzung

Die perfekte Ergänzung zum Girokonto

Kreditkartenabbildung

Mit einer Kreditkarte haben Sie auch im Ausland oder bei Zahlungen im Internet immer das passende Zahlungsmittel zur Hand. Mit Ihrer Mastercard® oder Visa Karte profitieren Sie von allen Leistungen einer Kreditkarte. Zum Beispiel zahlen Sie weltweit an Millionen Akzeptanzstellen bargeldlos oder sichern Ihre Zahlungen im Internet mit den Bezahlverfahren Mastercard® Identity Check™ oder Visa Secure ab.

Häufige Fragen zu den Kontomodellen

Welche Unterlagen benötige ich für die Kontoeröffnung?

Zur Eröffnung Ihres Kontos benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass und außerdem Ihre Steuer-Identifikationsnummer.

Kann ich im Ausland Bargeld abheben?

Wenn Sie im Besitz einer girocard (Debitkarte) mit Maestro-Logo oder V-PAY-Logo sind, können Sie auch im Ausland am Geldautomaten Bargeld abheben. Achten Sie auf die Akzeptanzzeichen Visa (europaweit) für V-PAY oder Mastercard® (weltweit) für Maestro. Die genauen Konditionen erfahren Sie bei Ihrem Kundenberater.